♥ -lich Willkommen! Schön das ihr zu uns gefunden habt! Es werden fürs Inplay dringend VOLTURI und WÖLFE gesucht!! Ausserdem Cullens, Neugeborene & Mitglieder der verschiedenen Covens. Guckt auch mal in unsere Liste..

#91

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 12.03.2015 16:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank Soraya.

Ich werde ab und an mal reinschauen.

Lg Kat

nach oben springen

#92

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 12.03.2015 17:17
von Dakota Black • 171 Beiträge

lieber gast , ich habe ein Admin bescheid gegeben , hab noch ein wenig Geduld.

nach oben springen

#93

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 12.03.2015 17:25
von Jacob Black | 1.267 Beiträge

Hallo lieber Bewerber, wir freuen uns das du hier her gefunden hast, deine Angaben passen soweit auch alle, eine FRage habe ich noch, weisst du denn schon ob du spöter mal einem Clan angehören wollen würdest oder willst du Nomadin bleiben???

Und Sorry noch das du warten musstest ;)

Vielen lieben dank an Soraya und Dakota :*

Lg Jake



zuletzt bearbeitet 12.03.2015 17:26 | nach oben springen

#94

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 12.03.2015 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also erst einmal möchte ich Nomadin bleiben, vielleicht schließe ich mich irgendwann mal einem Clan an, das entscheide ich dann playmäßig.

Ist kein Problem, das Real Life geht vor

nach oben springen

#95

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 12.03.2015 17:34
von Jacob Black | 1.267 Beiträge

Ok super danke für die Info dann schicke ich dich mal direkt zur Anmeldung und sag dir Herzlich Willkommen bei uns ;)



nach oben springen

#96

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 12.03.2015 17:47
von Jacob Black | 1.267 Beiträge

Hallo lieber Bewerber :)

Wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast
und dir unsere Story gefällt.
Du hast dich für einen Freechara entschieden und weisst auch schon was und wie er sein sollte? Dann freut uns das sehr und bitten dich vor deiner Bewerbung nochmal nachzugucken, ob er nicht gesperrt ist da wir uns entschieden haben manche Avas hier nicht mehr aufzunehmen.
Solltest du noch keine genaue Vorstellung haben, guck dich doch mal in unseren Gesuchen um. Vielleicht ist ja was für dich dabei?! ^^





Und nun bitten wir dich nurnoch um eine kurze Bewerbung mit folgenden Angaben:

Name:
Ava:
Wesen:
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen):
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel):
Kurze Story:

Pb Alter/Playerfahrung:
Wie habt ihr zu uns gefunden:


Bitte bedenkt bei eurem Freechara wenn es sich um einen Vampir oder ein Halbwesen handelt, dass Gaben eine Seltenheit darstellen! Nicht jeder Vampir kann eine haben.



nach oben springen

#97

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 16.03.2015 22:41
von Joshua
avatar

Name: Joshua Ciel
Ava: Nick Bateman
Wesen: Vampir
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen): Betäubung/Anästesie (durch Berührung im Nacken kann er andere am ganzen Körper betäuben und in einen tiefen Schlaf versetzten)
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel): Normade (vorerst)
Kurze Story: Josh wuchs in Kanada auf und ging dort auch zur Schule. Er war immer ein kluger Kopf und studierte Physik und Maschinenbau. Er zog ein wenig abseits aufs Land und begann, in einer großen Firma für Traktoren und Grossmaschinen.
Als er Nachts in seinem Garten saß, geschah es. Er wurde gebissen und einfach liegen gelassen. Sein Herz hatte noch geschlagen, aber wirklich interessiert hatte es seinen Schöpfer nicht. Zuerst war er, wie es jeder normale Jungvampir auch gewesen wäre. Dann traf er auf andere Normaden, die enthaltsam lebten, nur von tiefblut.
Nun ist er seit zwei Monaten ein Vampir und noch immer kann er nicht ohne Menschenblut leben.

Pb Alter/Playerfahrung: 19/ ein paar Jahre
Wie habt ihr zu uns gefunden: Partnerschaft zu einem anderen Forum

nach oben springen

#98

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 17.03.2015 06:07
von Dakota Black • 171 Beiträge

Guten morgen lieber Gast . Schön das du zu uns gefunden hast. Dann melde dich doch einfach bei uns an. Soweit ein admin on ist wird er dich frei schalten. Willkommen im Forum

@Jacob Black
@Juno Skye Davis

zuletzt bearbeitet 17.03.2015 06:10 | nach oben springen

#99

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 17.03.2015 21:57
von Jacob Black | 1.267 Beiträge

Hallo lieber Bewerber :)

Wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast
und dir unsere Story gefällt.
Du hast dich für einen Freechara entschieden und weisst auch schon was und wie er sein sollte? Dann freut uns das sehr und bitten dich vor deiner Bewerbung nochmal nachzugucken, ob er nicht gesperrt ist da wir uns entschieden haben manche Avas hier nicht mehr aufzunehmen.
Solltest du noch keine genaue Vorstellung haben, guck dich doch mal in unseren Gesuchen um. Vielleicht ist ja was für dich dabei?! ^^





Und nun bitten wir dich nurnoch um eine kurze Bewerbung mit folgenden Angaben:

Name:
Ava:
Wesen:
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen):
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel):
Kurze Story:

Pb Alter/Playerfahrung:
Wie habt ihr zu uns gefunden:


Bitte bedenkt bei eurem Freechara wenn es sich um einen Vampir oder ein Halbwesen handelt, dass Gaben eine Seltenheit darstellen! Nicht jeder Vampir kann eine haben.



nach oben springen

#100

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 14.04.2015 20:41
von Abby
avatar

Name: Abigial Volturi
Ava:Samantha Colley
Wesen:Vampir.
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen): Kann WEsen durch Gedanken in Flammen aufgehen lassen
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel): Volturi
Kurze Story:

Abigial war immer eine fröhliche junge Frau, ihr Leben fest im Griff. Die junge Frau studierte Meeresbiologie, liebte das Wasser, den Strand das Leben.
Sie liebte es zu Reisen und die Welt zu entdecken, bis zu jenen Tag vor zwei Jahren der ihr Leben so sehr auf den Kopf stellte. Schon immer wusste sie das sie anders war,
ein Feuer brannte in ihrem inneren. Abby versuchte immer dieses wissen zu unterdrücken, bis zu dem Tag wo sie dem grauen gegenüber stand. Einem Vampir.
Und nicht irgendeinem sondern Aro Volturi.
Angst, Schrecken breiteten sich in ihr aus, Abby spürte nichts als Furcht, nichts als Angst.
Aus Reflex ließ sie ihr inneres Feuer nach außen dringen, sie sah die Überraschung in den Augen des Mannes, eh sie ein Schlag traf, ihr das Bewusstsein nahm.
Als sie erwachte, hatte ihr Leben sich geändert, Abigial war zu einem Vampir geworden

Pb Alter/Playerfahrung: über 18 / seit 10 Jahren
Wie habt ihr zu uns gefunden: Zufall

nach oben springen

#101

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 04.06.2015 23:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,
ich bin gerade durch Facebook auf euer Forum gekommen und möchte mich, falls ihr aufnehmt, für einen Free Wolf in La Push bewerben.

Sein Name wäre Takuya Terada. Der Avatar trägt den gleichen Namen.

Seine Geschichte, wäre die, dass Takuya´s Mutter, aus Japan kommt und mit ihren Eltern aber noch während ihrer Kindheit in die Staaten auswanderte. Mit 25 Jahren, lernte sie dort Takuya´s Vater kennen, und die beiden heirateten auch ziemlich schnell und schob bald folgte Takuya selbst. Doch die Liebe seiner Eltern war nicht von ewiger Dauer, und eine Zeit lang lebte er noch in den Staaten, um genau zu sein, eben in Forks, sah seinen Vater nur selten, bis er mit seiner Mutter im Alter von 10 Jahren zurück nach Tokio zogen. Eine neue Welt für ihn, in der er sich nicht wohl fühlte und in der er das Gefühl hatte nicht dort hin zu gehören, also zog er sobald er volljährig war, zurück nach Forks...lebte einige Zeit bei seinem Vater. Insgeheim wurde er von seinem Vater über die Legenden aufgeklärt, da sein Vater selbst auch ein Wolf war. Doch er nahm Takuya, nie mit zu den Ratsversammlungen, da er nicht der Meinung war, das er dem Jungen das Gen vererbt hat.

Durch ein schreckliches Schicksal starb Takuya´s Vater vor nun 1. Jahr und dies war auch der Anlass Takuya, das sich der Junge im Alter von 21 Jahren das erste Mal verwandelte. Ziemlich spät. Da sein Vater ihn darüber jedoch aufgeklärt hatte, wusste er aber, damit umzugehen.

Näheres ist noch im Aufbau.

Meine PB ist 19 Jahre und playt seit nun gut 5 1/2 Jahren.

nach oben springen

#102

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 04.06.2015 23:04
von Renesmee Carlie Cullen | 470 Beiträge

Klingt super und wir würden dich herzlich willkommen heißen wollen
Melde dich doch direkt bei uns an.

nach oben springen

#103

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 04.06.2015 23:08
von Jacob Black | 1.267 Beiträge

Hallo lieber Bewerber :)

Wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast
und dir unsere Story gefällt.
Du hast dich für einen Freechara entschieden und weisst auch schon was und wie er sein sollte? Dann freut uns das sehr und bitten dich vor deiner Bewerbung nochmal nachzugucken, ob er nicht gesperrt ist da wir uns entschieden haben manche Avas hier nicht mehr aufzunehmen.
Solltest du noch keine genaue Vorstellung haben, guck dich doch mal in unseren Gesuchen um. Vielleicht ist ja was für dich dabei?! ^^





Und nun bitten wir dich nurnoch um eine kurze Bewerbung mit folgenden Angaben:

Name:
Ava:
Wesen:
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen):
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel):
Kurze Story:

Pb Alter/Playerfahrung:
Wie habt ihr zu uns gefunden:


Bitte bedenkt bei eurem Freechara wenn es sich um einen Vampir oder ein Halbwesen handelt, dass Gaben eine Seltenheit darstellen! Nicht jeder Vampir kann eine haben.



nach oben springen

#104

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 06.06.2015 10:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin über Facebook zu euch gestoßen und habe mir dort den Ava Vanessa Hudgens Reservieren lassen.
Erst mal habt ihr ein Super Forum :)

Zu Meinem Chara:
Name: Hannah Volturi
Ava: Vanessa Hudgens


Wesen: Vampir (Eventuell noch Mensch der Bald Verwandelt wird, kann man aber noch besprechen)
Gabe: Kann mit dem Schatten verschmelzen (Unsichtbar werden)
Zugehörigkeit: Volturi
Kurze Story:
Hannah wurde am 14.02.1995 im Schönen Volterra in eine Reiche Familie geboren. Bei ihrer Geburt kam ihre Mutter ums Leben und daher wurde sie nur von ihrem Vater großgezogen. Da sie das einzigste Kind war fehlte es ihr n nicht (Außer an ihrer Mutter) und sie war das ein und alles für ihren Vater, bis er seine Neue Frau kennen lernte. Hannah kam mit ihrer Stiefmutter überhaupt nicht zu recht da diese sie zum Arbeiten zwingt und sie wie eine Bedienstete behandelte...
Alt Hannah dann 16 Jahre alt war haute diese von zuhause ab und Lebte seit dem auf der Straße.
(Will ja noch nicht alles verraten)

Zu PB:

Alter: 20 Jahre
Playerfahrung: ca 6 Jahre
Schreibstiel: Roman
Postlänge: Ich poste sehr gerne mal etwas Länger :)

Würde mich über eine Antwort von euch freuen

Lg

nach oben springen

#105

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 06.06.2015 11:10
von Renesmee Carlie Cullen | 470 Beiträge

Hi lieber Gast schön das du da bist
Dann melde dich direkt bei uns an.
Den Rest bereden wir dann per pn.

zuletzt bearbeitet 06.06.2015 11:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 6998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (06.03.2015 17:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen