♥ -lich Willkommen! Schön das ihr zu uns gefunden habt! Es werden fürs Inplay dringend VOLTURI und WÖLFE gesucht!! Ausserdem Cullens, Neugeborene & Mitglieder der verschiedenen Covens. Guckt auch mal in unsere Liste..

#16

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 23.02.2015 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, das ihr noch keinen Aro habt seh ich jetzt nicht als Problem an, da in meiner Idee der Charakter vorerst noch eine Art einsamer Wolf ist.

Daher kann man die Idee je nach Situation umwürfeln :)

Name: Akuma Park
Ava: das ist etwas schwer...entweder G-Dragon, Taeyang oder Lee Yong Suk
Wesen: Werwolf
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen): keine
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel): einsamer Wolf (vielleicht je nach Situation später bei den Volturi)
Kurze Story: Der ursprünglich aus Asien, genau genommen Südkorea stammende Akuma ist ein Werwolf. Anfangs für ihn ein Schock denn wusste er nicht damit umzugehen. In der Familie Park eh und jeh das schwarze Schaf versuchte er diesen 'Fluch' geheim zu halten, doch seine Großmutter merkte schnell das er etwas verheimlichte und ging dem auf die Schliche. Sie fand heraus das er väterlicher Seits das Gen der Gestaltwandlung geerbt hatte und dieses ausgebrochen war bei ihm, im Gegensatz zu seinem Vater und Großvater.

Vertrieben von der Familie lässt sich Akuma an den Orten nieder an denen es ihm gefällt, verfolgt die Geschehnisse in der Welt in der nun lebt und hat so auch von dem Disput der Volturi zu den Cullens gehört. Da er jedoch bis vor kurzem mit keiner der Zirkel in Kontakt stand hat er sich damals nicht da eingemischt.
Zur Zeit befindet Akuma sich in der Nähe von Seattle so das er einiges auf schnappen konnte was die Cullens und die Wölfe in La Push anbelangt.

Pb Alter/Playerfahrung: 19& 5 1/2 Jahre Playerfahrung
Wie habt ihr zu uns gefunden: Partner Seite

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 23.02.2015 20:21
von Jacob Black | 1.267 Beiträge

So sollte das auch nicht gemeint sein, ich wollte nur das du weisst das wir noch keinen Aro haben

Deine Angaben passen alle und deine Story gefällt mir sehr gut, melde dich doch bitte an ich schalte dich dann sofort frei

Herzlich willkommen bei uns

Lg Jake



nach oben springen

#18

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 23.02.2015 20:47
von Jacob Black | 1.267 Beiträge

Hallo lieber Bewerber :)

Wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast und dir unsere Story gefällt.
Du hast dich für einen Freechara entschieden und dir alles durchgelesen? Dann hinterlass uns doch hier bitte eine kurze Bewerbung mit folgenden Angaben:

Name:
Ava:
Wesen:
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen):
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel):
Kurze Story:

Pb Alter/Playerfahrung:
Wie habt ihr zu uns gefunden:

Bitte bedenkt bei eurem Freechara wenn es sich um einen Vampir oder ein Halbwesen handelt, dass Gaben eine Seltenheit darstellen! Nicht jeder Vampir kann eine haben.



nach oben springen

#19

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 24.02.2015 12:03
von Freya
avatar

Hey zusammen,
ich hab grad janes anzeige gesehen und mich würde ihre Schwester interessieren. Daher hier meine Bewerbung:

Name: Freya - nachher Volturi
Ava: Elle Fanning
Wesen: Vampir
Gabe (Kryotechnik): Sie besitzt kryogenische Kräfte, mit denen sie in der Lage ist, Eis, Frost und Schnee zu erzeugen. Mit Liebe kann sie alles eingefrorene wieder auftauen. Sie hat die vollständige Kontrolle über kalte Temperaturen und Eis und Schnee. Mit ihrem Fähigkeiten, die sie scheinbar seit ihrer Geburt besitzt, kann Freya zaubern und verschiedene Dinge aus Eis formen wie z. B. Schneestürme. Die meisten ihrer Kräfte werden über ihre Hände entfesselt und von ihren Gefühlen gesteuert. Wenn sie glücklich ist, hat sie ihre Kräfte vollständig unter Kontrolle, aber wenn sie gestresst oder ängstlich ist, verliert sie die Kontrolle und verursacht großen Schaden um sich herum. (idee kam von Elsa aus Eiskönigin)

Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel): später Volturi
Kurze Story:
-> 2 Jahre jüngere Schwester von Jane & Alec, beide wissen nicht das ich noch lebe da man ihnen sagte sich sei kurz nach ihnen getötet wurde
-> sah die Verbrennung auf dem Scheiterhaufen von Jane & Alec mit an & von da an vertraute sie sich keinen mehr an. Da sie noch vor kurzem dem Örtlichen Priester sich anvertraut hatte er sie aber im stich liess zumindestens dachte Freya das (so zeigten sich schon ihre Kräfte) - später straft sie den Priester mit einem eiskalten blick worauf dieser sofort umfiel
-> danach wurde sie weiter von ihren, Janes & Alecs peiniger fest gehalten da sie dachten freya würde ihre Geschwister verpfeifen was diese nie tat.
-> wurde später verwandelt von wem genau kommt noch
-> ihre Schöpferin gab ihr dann den Befehl die VOlturis auszuhorschen so trifft Freya auf ihre Geschwister & die Meister entdecken Freya Gabe die für Aro interessant war. Freya erkennt sofort ihre Geschwister und zunächst kam keine Reaktion von Freya da sie im Laufe der Jahre eine Mauer um ihr Herz baute selbst als Vampir war das noch jetzt so
-> Rest kommt später

Pb Alter/Playerfahrung: pb ist 27 Jahre alt & Playt seit 11-12 Jahren schon
Wie habt ihr zu uns gefunden: durch facebook

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 24.02.2015 12:15
von Akuma Park (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

Unsere Admins sind gerade nicht da, daher bitte ich dich dich einfach noch etwas zu warten und immer mal wieder rein zuschauen.

Liebe Grüße Akuma

@Juno Skye Davis
@Jacob Black

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 24.02.2015 12:18
von Freya
avatar

Danke Akuma
ich warte ruhig und schau immer mal rein :) Seh ja wenn antwort da ist. Danke für deine Info

Freya

nach oben springen

#22

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 24.02.2015 12:30
von Jacob Black | 1.267 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Sorry das du warten musstest, nun bin ich aber da ^^

und dickes danke an @Akuma Park

Deine Angaben passen alle, du kannst dich gerne anmelden, Herzlich willkommen bei uns



nach oben springen

#23

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 25.02.2015 16:47
von Jacob Black | 1.267 Beiträge

Hallo lieber Bewerber :)

Wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast und dir unsere Story gefällt.
Du hast dich für einen Freechara entschieden und dir alles durchgelesen? Dann hinterlass uns doch hier bitte eine kurze Bewerbung mit folgenden Angaben:

Name:
Ava:
Wesen:
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen):
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel):
Kurze Story:

Pb Alter/Playerfahrung:
Wie habt ihr zu uns gefunden:

Bitte bedenkt bei eurem Freechara wenn es sich um einen Vampir oder ein Halbwesen handelt, dass Gaben eine Seltenheit darstellen! Nicht jeder Vampir kann eine haben.



nach oben springen

#24

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 26.02.2015 20:10
von Charles
avatar

Name: Charles "Charlie" Crowley
Ava: Matt Smith
Wesen: Vampir
Gabe (Wenn es denn okey ist :3): Seine Fähigkeit liegt im Bereich vom Beeinflussen der Gefühle. So kann er nur durch seine Anwesenheit Leuten das Gefühl der Angst und Furcht übermitteln. Bei Körperkontakt oder direktem Augenkontakt mit dem Vampir, wird dieser Effekt ausgeprägter und er kann zu einer Angststarre führen.
Da Charles seine Fähigkeit nicht im Griff hat, wird diese per Zufall aktiv. So zum Beispiel, wenn der Vampir selbst eine große Angst verspürt oder sich Unwohl fühlt.
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel): Er gehört keinem Zirkel an (Würde sich vielleicht einem später anschließen~).
Kurze Story: Als Kind wurde Charles von seinen Eltern streng erzogen und sie hatten ihre eigene Art der Kindererziehung, so schlugen sie Charles auch, wenn er etwas in ihren Augen falsch machten. Wegen seinen Eltern hat er eine unnormale Angst, die sich ihm auch bis zu seinem heutigen Leben manifestiert hat und ihn begleitet.
Mit 21 ist er durch Quengeleien mit einem früheren Bekannten nachts fortgegangen. Sie trafen auf eine Vampirin, die erst seinen Freund umbrachte. Durch Charles Glück, wurde er nur gebissen. Noch immer fragt sich der junge Vampir, ob sie sich an seinen Freund satt getrunken hatte oder seine unmenschliche Angst sie wegekelte...irgendwie. Naja, seit dem lebt er seit vier Jahren als Neugeborener, der von Ort zu Ort wandert.

Pb Alter/Playerfahrung: 18 und Playerfahrung so 1-3 Jahre
Wie habt ihr zu uns gefunden: Per Partnerbewerbung in einem anderen Forum.

nach oben springen

#25

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 26.02.2015 20:14
von Jacob Black | 1.267 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

schön das du her gefunden hast, deine Angaben passen alle du kannst dich anmelden ich schalte dich dann frei :)

Lg Jake



nach oben springen

#26

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 26.02.2015 20:30
von Jacob Black | 1.267 Beiträge

Wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast und dir unsere Story gefällt.
Du hast dich für einen Freechara entschieden und dir alles durchgelesen? Dann hinterlass uns doch hier bitte eine kurze Bewerbung mit folgenden Angaben:

Name:
Ava:
Wesen:
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen):
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel):
Kurze Story:

Pb Alter/Playerfahrung:
Wie habt ihr zu uns gefunden:

Bitte bedenkt bei eurem Freechara wenn es sich um einen Vampir oder ein Halbwesen handelt, dass Gaben eine Seltenheit darstellen! Nicht jeder Vampir kann eine haben.



zuletzt bearbeitet 26.02.2015 20:30 | nach oben springen

#27

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 01.03.2015 01:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

ich habe euch gerade entdeckt und freue mich riesig das es endlich wieder ein Twilight-Forum gibt

Name: Jade Bernard
Ava: Phoebe Tonkin
Wesen: Vampir ( Neugeborene )
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen): Jade kann durch eine Berührung die Angst des anderen sehen und eine Illusion davon hervorrufen
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel): ehemaliges Mitglied von Victorias Armee ( ich melde mich auf das Gesuch von Juno )
Kurze Story: würde ich gerne mit Juno absprechen wenn es ok ist :)

Pb Alter/Playerfahrung: 22/ 4 Jahre
Wie habt ihr zu uns gefunden: Über eine Partnerseite

Freue mich auf eure Antwort

nach oben springen

#28

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 01.03.2015 01:32
von Akuma Park (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,
da unsere Admins gerade nicht da sind, bitte ich dich einfach zu warten und immer mal wieder rein zu schauen

Jake oder Juno, werden sich um deine Bewerbung sofort kümmern, wenn sie wieder da sind

Liebe Grüße Akuma

@Jacob Black
@Juno Skye Davis

nach oben springen

#29

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 01.03.2015 08:53
von Jacob Black | 1.267 Beiträge

Guten Morgen liebe Jade. Sorry das du warten musstest. Da wird juno sich aber freuen. Habe eine Frage. Verlangt juno in ihrem Gesuch einen probe Post? Wenn nicht dann ab zur Anmeldung den Rest kannst du dann mit ihr selbst klären.

Lg jake



nach oben springen

#30

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 01.03.2015 10:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen Jacob

ein Probepost wird nicht verlangt :)
Super ich husche zur Anmeldung! Danke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 6998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (06.03.2015 17:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen