♥ -lich Willkommen! Schön das ihr zu uns gefunden habt! Es werden fürs Inplay dringend VOLTURI und WÖLFE gesucht!! Ausserdem Cullens, Neugeborene & Mitglieder der verschiedenen Covens. Guckt auch mal in unsere Liste..

#1

Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 19.02.2015 16:32
von Jacob Black | 1.267 Beiträge

Hallo lieber Bewerber :)

Wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast und dir unsere Story gefällt.
Du hast dich für einen Freechara entschieden und dir alles durchgelesen? Dann hinterlass uns doch hier bitte eine kurze Bewerbung mit folgenden Angaben:

Name:
Ava:
Wesen:
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen):
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel):
Kurze Story:

Pb Alter/Playerfahrung:
Wie habt ihr zu uns gefunden:

Bitte bedenkt bei eurem Freechara wenn es sich um einen Vampir oder ein Halbwesen handelt, dass Gaben eine Seltenheit darstellen! Nicht jeder Vampir kann eine haben.



zuletzt bearbeitet 22.02.2015 00:02 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 22.02.2015 12:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu, ich hätte ne Frage...
Darf ich eine der ersten Vampire machen?
Also sie wäre dann älter als die Volturi, hält sich aber aus allen raus, außer wenn es nötig ist, mischt sie sich ein.
Ich weiß, dass das ziemlich ungewöhnlich ist, aber wichtig noch zu wissen ist, ich playe schon seit 8 Jahren und habe sowas schon mal geschrieben, leider ist das Forum jetzt tot.

So ich freue mich auf eine Rückmeldung von euch und keine Sorge, ich bin nicht böse, wenn ihr das nicht wollt.
Dann muss ich mir eben etwas anderes überlegen ;D

Lg :*

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 22.02.2015 13:01
von Jane Volturi (gelöscht)
avatar

Hallöchen lieber Gast,

leider ist der Admin gerade einen Moment afk, weshalb ich dich bitte dich einen Moment zu gedulden :).


Liebste Grüße,
Jane

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 22.02.2015 13:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay kein Problem, ich warte hier x3

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 22.02.2015 13:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich würde gerne ein Free übernehmen und zwar ob es in Ordnung wäre wenn ich von Esme und Carlisle das Kind wäre das zusätzlich noch aufgenommen würde damals sie wäre wenn es geht ein halbvampir ansonsten ein vampir

der ava wäre Selena Gomez

pb ist 23 Jahre

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 22.02.2015 13:37
von Juno Skye Davis (gelöscht)
avatar

Erstmal vielen lieben Dank Jane das du bescheid gegeben hast :*

So und nun zu der Bewerbung ^^
Also wie ich das verstanden habe, soll der Chara älter als die Volturi sein?! Älter als die Volturi sind ja die Rumänen und die Ägypter.. sie zählen zu den Ältesten Vampir Zirkeln.
Würdest du dich dann zu ihnen zählen? :)




Zu der 2. Bewerberin, wie stellst du dir denn ungefähr die Story dazu vor? :)

zuletzt bearbeitet 22.02.2015 13:39 | nach oben springen

#7

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 22.02.2015 13:44
von Bewerberin 1
avatar

Huhu, ähm eher nicht.
Ich wollte sie gerne aus dem alten persischen Reich kommen lassen.
Demnach wäre sie ein ticken Älter xD
Wie gesagt sie hält sich aus allen Sachen raus, außer wenn sie merkt das es nötig ist, das sie sich einmischt.
Sie kann sich ja eine Zeit lang den Zirkeln angeschlossen haben, aber nicht für lange.

Lg :*

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 22.02.2015 13:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich dachte das ein damaliger Freund von Carl und Esme verunglückt ist und mich dann nach langen überlegen aufgenommen haben

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 22.02.2015 13:47
von Juno Skye Davis (gelöscht)
avatar

Hey Bewerbin 1

Also ehrlich gesagt möchte ich deiner Phantasie nicht im Wege stehen ^^ Von daher melde dich einfach mal an und ich schalte dich dann frei ;)

Könnte ja ganz interessant werden.




Bewerbin 2 xD

Udn die Cullens haben dich dann verwandelt, damit du den Unfall überlebst? Weil du musst ja bedenken, dass es verboten ist unsterbliche Kinder zu erschaffen ;)
Oder bist du ein Halbwesen?

zuletzt bearbeitet 22.02.2015 13:49 | nach oben springen

#10

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 22.02.2015 13:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja so dachte ich es dann das sie mich verwandelt haben :)

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 22.02.2015 13:55
von Juno Skye Davis (gelöscht)
avatar

Hmh okay, dann melde dich an und ich schalte dich frei
Den Rest klären wir dann Intern ;)

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 22.02.2015 14:08
von Bewerberin 1
avatar

Oh super *-*
das freut mich x3
Danke schön

Aber damit ihr noch die wichtigen Sachen von meiner Dame wisst, habe ich noch schnell den Anmeldebogen ausgefüllt.

Name: Zahra (persisch: Schöner als der Mond)
Ava: Gemma Arterton

Wesen: Vampir
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen): Unbekannt
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel): Keinen
Kurze Story: Zahra war eine altpersische Hohepriesterin. Sie war hochangesehen und wurde auch verehrt, da sie mit der Göttin Azita, die Feuergöttin, kommunizieren konnte. Eines Tages wurde ihr Tempel überfallen und Zahra wurde schwer verletzt. Doch sie wurde gerettet von einen unbekannten, der sich als einer der ersten Vampire heraus stellte. Er verwandelte sie und die Bewohner dachten, die Göttin Azita hätte sie errettet. Eine Zeitlang blieb Zahra noch in Persien, doch irgendwann zog sie weiter, auf der Suche nach ihren unbekannten Retter. Auf ihre Suche traf sie irgendwann auf den Ägyptischen Zirkel, ne Zeit blieb sie dort, doch es hielte sie nicht lange an einen Ort. So zog sie weiter nach Rumänien, dort traf sie einen anderen Zirkel. Aber es hielte sie nichts dort. Also zog Zahra weiter herum, vielleicht findet sie ja einen Ort wo sie bleiben konnte.

Pb Alter/Playerfahrung: 21 / 8 Jahre
Wie habt ihr zu uns gefunden: Partnerschaft

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 22.02.2015 14:14
von Juno Skye Davis (gelöscht)
avatar

Ohhh, das hört sich aber wirklich interessant an Zahra ;)
Dann mal schnell in die Anmeldung Ich schalte dich dann frei ^^

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 23.02.2015 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,
Ich bin durch eine Partnerseite auf euch gestoßen und wollte eine Frage stellen.

Ihr habt in eurer Story stehen das Aro vielleicht Wölfe zu sich holt, hab ich das richtig verstanden?

Wenn ja dann würde ich mich gerne mit einer etwas älteren Idee bei euch bewerben.

LG

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 23.02.2015 20:02
von Jacob Black | 1.267 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Schön das du zu uns gefunden hast Wir freuen uns, ja das kann durchaus passieren aber wir haben noch keinen Aro aber gedacht ist es so.

lg Jake



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 6998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (06.03.2015 17:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen