♥ -lich Willkommen! Schön das ihr zu uns gefunden habt! Es werden fürs Inplay dringend VOLTURI und WÖLFE gesucht!! Ausserdem Cullens, Neugeborene & Mitglieder der verschiedenen Covens. Guckt auch mal in unsere Liste..

#106

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 06.06.2015 11:15
von Hannah Volturi (gelöscht)
avatar

Hab mich regestriert bin aber erst mal AFK da ich erst ausm Urlaub kam und noch einige dinge weg packen muss

nach oben springen

#107

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 06.06.2015 11:17
von Renesmee Carlie Cullen | 470 Beiträge

Hallo lieber Bewerber :)

Wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast 
und dir unsere Story gefällt.
Du hast dich für einen Freecharaentschieden und weisst auch schon was und wie er sein sollte? Dann freut uns das sehr und bitten dich vor deiner Bewerbung nochmal nachzugucken, ob er nicht gesperrt ist da wir uns entschieden haben manche Avas hier nicht mehr aufzunehmen.
Solltest du noch keine genaue Vorstellung haben, guck dich doch mal in unseren Gesuchen um. Vielleicht ist ja was für dich dabei?! ^^




Und nun bitten wir dich nurnoch um eine kurze Bewerbung mit folgenden Angaben:

Name:
Ava:
Wesen:
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen):
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel):
Kurze Story:

Pb Alter/Playerfahrung:
Wie habt ihr zu uns gefunden:


Bitte bedenkt bei eurem Freechara wenn es sich um einen Vampir oder ein Halbwesen handelt, dass Gabeneine Seltenheit darstellen! Nicht jeder Vampir kann eine haben.

nach oben springen

#108

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 07.06.2015 17:57
von Alecto
avatar

Name: Alecto McRaider
Ava: Shilo Fernandez
Wesen: Vampir
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen): Kann Menschen, Vampire und Werwölfen ihre schlimmsten Ängste in Form einer Illusion zeigen.
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel): Newborn (Anführer)
Kurze Story:
Alecto war zwar nie einer der Neugeborenen die Victoria für ihre Zwecke erschaffen hatte dennoch hatte er sich den kampf aus der Ferne angesehen und gleichzeitig hatte er eine der Vampirinen vor einem der Wölfe gerettet, Er selbst war berechtigt in der Nähe da er schon vor Jahrhunderten mit Taha Aki befreundet gewesen war. Es mag komisch klingen doch ja er war ein Kales Wesen und freundete sich mit dem Ersten Geisterwesen oder eher Gestaltenwandler an den es zur damaligen Zeit gab. Noch immer trägt er das Zeichen der Quilleute bei sich als Kette so das man ihn als Freund erkannte.

Noch immer geht er zu jener Stelle an der er seinen freund das letzte mal gesehen hatte und an der er einst Begraben wurde. Den Wölfen geht er eigentlich vollkommen aus dem Weg da er diesen nicht traute, wobei diese ihm wohl eh durch seine Roten Augen lieber in der Luft zerreißen würden.
Einige Jahre zog er zusammen mit der jungen Vampirin durch die Welt ehe er die Gruppe der Newborn gründete um auch den anderen die sie inzwischen gewunden hatten zu helfen sich zu rächen.

Pb Alter/Playerfahrung: 26 und playe seit 7 Jahren
Wie habt ihr zu uns gefunden: Durch Nessi

nach oben springen

#109

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 07.06.2015 19:22
von Renesmee Carlie Cullen | 470 Beiträge

Freu mich das du da bist. Melde dich dann direkt bei uns an.

nach oben springen

#110

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 07.06.2015 19:34
von Renesmee Carlie Cullen | 470 Beiträge

Hallo lieber Bewerber :)

Wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast 
und dir unsere Story gefällt.
Du hast dich für einen Freecharaentschieden und weisst auch schon was und wie er sein sollte? Dann freut uns das sehr und bitten dich vor deiner Bewerbung nochmal nachzugucken, ob er nicht gesperrt ist da wir uns entschieden haben manche Avas hier nicht mehr aufzunehmen.
Solltest du noch keine genaue Vorstellung haben, guck dich doch mal in unseren Gesuchen um. Vielleicht ist ja was für dich dabei?! ^^




Und nun bitten wir dich nurnoch um eine kurze Bewerbung mit folgenden Angaben:

Name:
Ava:
Wesen:
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen):
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel):
Kurze Story:

Pb Alter/Playerfahrung:
Wie habt ihr zu uns gefunden:


Bitte bedenkt bei eurem Freechara wenn es sich um einen Vampir oder ein Halbwesen handelt, dass Gabeneine Seltenheit darstellen! Nicht jeder Vampir kann eine haben.

nach oben springen

#111

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 07.06.2015 19:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

ich bin vor ein paar Tagen auf euch aufmerksamen geworden und möchte mich nun bei euch bewerben :)

Name: Faye Florick
Ava: Phoebe Tonkin
Wesen: Vampir
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen): Ich ziehe alle in meiner Umgebung automatisch in meinen Bann. Diese Anziehungskraft geht über das rein körperliche Begehren weit hinaus, denn sie haben vielmehr das Gefühl mir etwas Gutes tun zu wollen. Jeder der sich in meiner Nähe aufhält – und ich von meiner Gabe Gebrauch mache - hält mich für vertrauenswürdig und loyal.

Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel): zu den neugeborenen Vampiren
Kurze Story: Faye wuchs bei ihrer Mutter im Herzen New Yorks auf. Sie war schon früh sehr selbstständig regelte ihren Alttag Großteils allein, da ihre Mutter mit ihrem Job als Detective schon genug Scherereien hatte.
Das kleine Mädchen lernte schon früh das es alles andere als einfach war sein Leben zu bestreiten wenn die Mutter bei der Polizei tätig ist.Sie wurde bedroht, verfolgt und mit 14 Jahren für 2 Tage entführt. Nach diesem Vorfall entschied Fayes Mutter das sie für ungewisse Zeit Undercover arbeiten müsste und schickte Faye Verwandten nach Seattle.
Faye fühlte sich abgeschoben und konnte sich in der fremden Stadt nur schwer einleben.. zu allem Überfluss lief sie eines Nachts Riley in die Arme.
Allerdings fühlte sie sich Ihnen nie wirklich zugehörig und hörte auf den Rat von Fred, und ergriff sobald der Kampf in vollem Gange war die Flucht.

Pb Alter/Playerfahrung: 24
Wie habt ihr zu uns gefunden: 9 Jahre

nach oben springen

#112

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 07.06.2015 19:49
von Jane Volturi | 586 Beiträge

Freut mich, dass du hier her gefunden hast. Kannst dich gerne anmelden.


nach oben springen

#113

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 07.06.2015 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön :)

nach oben springen

#114

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 07.06.2015 20:47
von Jacob Black | 1.267 Beiträge

Hallo lieber Bewerber :)

Wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast
und dir unsere Story gefällt.
Du hast dich für einen Freechara entschieden und weisst auch schon was und wie er sein sollte? Dann freut uns das sehr und bitten dich vor deiner Bewerbung nochmal nachzugucken, ob er nicht gesperrt ist da wir uns entschieden haben manche Avas hier nicht mehr aufzunehmen.
Solltest du noch keine genaue Vorstellung haben, guck dich doch mal in unseren Gesuchen um. Vielleicht ist ja was für dich dabei?! ^^





Und nun bitten wir dich nurnoch um eine kurze Bewerbung mit folgenden Angaben:

Name:
Ava:
Wesen:
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen):
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel):
Kurze Story:

Pb Alter/Playerfahrung:
Wie habt ihr zu uns gefunden:


Bitte bedenkt bei eurem Freechara wenn es sich um einen Vampir oder ein Halbwesen handelt, dass Gaben eine Seltenheit darstellen! Nicht jeder Vampir kann eine haben.



nach oben springen

#115

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 10.06.2015 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend :)
Ich würde gerne bei euch mit machen.

Name: Liam Montgomery
Ava: Dylan Sprayberry
Wesen: Gestaltwandler
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen):
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel): bisher noch kein Rudel und ich hatte mir das so gedacht das er sich später noch einem Rudel anschließen wird
Kurze Story: Liam ist erst neu nach La Push gezogen und ist gerade dabei sich ein zu leben. Er ist 16 Jahre alt und ein Gestaltwandler und würde sich dann später einem Rudel anschließen.

Pb Alter/Playerfahrung: 20 Jahre alt/ 5 1/2 Jahre
Wie habt ihr zu uns gefunden: Alecto über Skype

Lg

nach oben springen

#116

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 10.06.2015 21:07
von Alecto McRaider | 161 Beiträge

Guten Abend schön das du dich beworben hast.
Ich werde einem der Admins sofort Bescheid geben.
Einer von ihnen wird sich dann sofort bei dir melden sobald er on ist.

Lg Alecto

@Renesmee Carlie Cullen
@Jacob Black
@Jane Volturi

nach oben springen

#117

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 10.06.2015 21:50
von Renesmee Carlie Cullen | 470 Beiträge

Hallo lieber Gast . Schön das du bei uns mitmachen möchtest.
Dann melde dich doch direkt bei uns an und ich werde dich umgehend freischalten

nach oben springen

#118

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 10.06.2015 21:59
von Renesmee Carlie Cullen | 470 Beiträge

Hallo lieber Bewerber :)

Wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast
und dir unsere Story gefällt.
Du hast dich für einen Freechara entschieden und weisst auch schon was und wie er sein sollte? Dann freut uns das sehr und bitten dich vor deiner Bewerbung nochmal nachzugucken, ob er nicht gesperrt ist da wir uns entschieden haben manche Avas hier nicht mehr aufzunehmen.
Solltest du noch keine genaue Vorstellung haben, guck dich doch mal in unseren Gesuchen um. Vielleicht ist ja was für dich dabei?! ^^





Und nun bitten wir dich nurnoch um eine kurze Bewerbung mit folgenden Angaben:

Name:
Ava:
Wesen:
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen):
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel):
Kurze Story:

Pb Alter/Playerfahrung:
Wie habt ihr zu uns gefunden:


Bitte bedenkt bei eurem Freechara wenn es sich um einen Vampir oder ein Halbwesen handelt, dass Gaben eine Seltenheit darstellen! Nicht jeder Vampir kann eine haben.

zuletzt bearbeitet 10.06.2015 22:01 | nach oben springen

#119

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 11.06.2015 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halöchen erstmal :)
Ich bin durch euren guten Alecto auf euch aufmerksam gemacht worden und würde liebend gern ein Teil von euch werden.


Name: Rubina Nicolae
Ava: Claire Holt
Wesen: Vampir
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen): Pyrokinese... die Fähigkeit Feuer zu kontrollieren, beziehungsweise es aus Wärme zu erschaffen
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel): Newborn
Kurze Story: Rubina kommt aus Romänien ihre Familie besteht aus einem Volk was sich Gypsys nennt. Sie wuchs schon immer umgeben von der Natur auf und wurde schon früh in die Kunst der Natürlichen Medizin eingeführt. Das war eben so bei den Gypsys üblich. Doch je älter sie wurde desto mehr wollte sie andere Länder sehen und reisen. Doch da hatten ihr die Romänen einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn an ihrem 21 Geburtstag wurde sie verwandelt und sollte bei ihnen bleiben doch da sie das nicht wollte floh sie bei Nacht und fand unterschlupf bei Alecto.

Pb Alter/Playerfahrung: über 18/ ca 4-5 Jahre
Wie habt ihr zu uns gefunden: Durch Alecto

nach oben springen

#120

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 11.06.2015 21:54
von Jane Volturi | 586 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. :)
Du kannst dich gerne anmelden, ich schalte dich dann frei.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 6998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (06.03.2015 17:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen