♥ -lich Willkommen! Schön das ihr zu uns gefunden habt! Es werden fürs Inplay dringend VOLTURI und WÖLFE gesucht!! Ausserdem Cullens, Neugeborene & Mitglieder der verschiedenen Covens. Guckt auch mal in unsere Liste..

#121

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 11.06.2015 21:55
von Jane Volturi | 586 Beiträge

Hallo lieber Bewerber :)

Wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast
und dir unsere Story gefällt.
Du hast dich für einen Freechara entschieden und weisst auch schon was und wie er sein sollte? Dann freut uns das sehr und bitten dich vor deiner Bewerbung nochmal nachzugucken, ob er nicht gesperrt ist da wir uns entschieden haben manche Avas hier nicht mehr aufzunehmen.
Solltest du noch keine genaue Vorstellung haben, guck dich doch mal in unseren Gesuchen um. Vielleicht ist ja was für dich dabei?! ^^




Und nun bitten wir dich nurnoch um eine kurze Bewerbung mit folgenden Angaben:

Name:
Ava:
Wesen:
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen):
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel):
Kurze Story:

Pb Alter/Playerfahrung:
Wie habt ihr zu uns gefunden:


Bitte bedenkt bei eurem Freechara wenn es sich um einen Vampir oder ein Halbwesen handelt, dass Gaben eine Seltenheit darstellen! Nicht jeder Vampir kann eine haben.


nach oben springen

#122

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 12.06.2015 10:58
von Caroline
avatar

Name:Caroline Steele
Ava: Candice Accola
Wesen:Vampir
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen):Kann jemanden die Zukunft vorhersagen, die aber falsch ist
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel):
Kurze Story:
Caroline wurde in Moskau geboren, mit 17 Jahren ist sie von zu hause verschwunden, ihre Eltern taten alles um sie wieder zu finden, was ihnen aber nicht gelang. Man hatte sie für tot erklärt. Da man eine verstückelte Leiche fand. Die ihr ähnlich sah. So wurde Caroline durch ihren Entführer weiter verschleppt, später als sie 24 war hat er sie verwandelt. Sie konnte sich nur schwer damit abfinden, erst später kam sie damit zu recht, das sie nun ein Vampir ist.
Pb Alter/Playerfahrung:31 und 7 Jahre
Wie habt ihr zu uns gefunden: Durch Facebook

nach oben springen

#123

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 12.06.2015 11:10
von Alecto McRaider | 161 Beiträge

Guten Tag schön das du dich beworben hast.

Zu welchem Zirkel möchtest du denn gehören, oder bist du dir noch nicht sicher?
Ich werde einem der Admins sofort Bescheid geben.
Einer von ihnen wird sich dann sofort bei dir melden sobald er on ist.

Lg Alecto

@Renesmee Carlie Cullen
@Jacob Black
@Jane Volturi

nach oben springen

#124

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 12.06.2015 11:10
von Renesmee Carlie Cullen | 470 Beiträge

Hi lieber Gast schön das du da bist und bei uns mitmachen magst. Dann melde dich doch einfach bei uns an. Wünsche dir viel Spaß bei uns

nach oben springen

#125

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 12.06.2015 22:49
von maddison collier
avatar

Guten Abend zusammen

ich würde gern bei euch mitmachen & hoffe darauf,
das es klappt :)

Name: Maddison Collier
Ava: Danielle Campbell
Wesen: Mensch
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen):
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel):
Kurze Story: ist gerade neu hierhergezogen, nachdem ihre Eltern durch ein Autounfall gestorben sind und nun bei ihrer Tante wohnt. alles weitere wird sich dann noch finden, denke ich

Pb Alter/Playerfahrung: Ü30, ziemlich lange
Wie habt ihr zu uns gefunden: durch liam montgomery

So ich hoffe, das ich auch nichts vergessen habe & falls nicht
einfach sagen :D

Lg Maddi

nach oben springen

#126

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 12.06.2015 22:52
von Jane Volturi | 586 Beiträge

Hallo lieber Gast :)

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast!
Ist okay so keine Sorge :)
Melde dich doch an, ich schalte dich dann frei!


nach oben springen

#127

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 12.06.2015 22:53
von Jane Volturi | 586 Beiträge

Hallo lieber Bewerber :)

Wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast
und dir unsere Story gefällt.
Du hast dich für einen Freechara entschieden und weisst auch schon was und wie er sein sollte? Dann freut uns das sehr und bitten dich vor deiner Bewerbung nochmal nachzugucken, ob er nicht gesperrt ist da wir uns entschieden haben manche Avas hier nicht mehr aufzunehmen.
Solltest du noch keine genaue Vorstellung haben, guck dich doch mal in unseren Gesuchen um. Vielleicht ist ja was für dich dabei?! ^^




Und nun bitten wir dich nurnoch um eine kurze Bewerbung mit folgenden Angaben:

Name:
Ava:
Wesen:
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen):
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel):
Kurze Story:

Pb Alter/Playerfahrung:
Wie habt ihr zu uns gefunden:


Bitte bedenkt bei eurem Freechara wenn es sich um einen Vampir oder ein Halbwesen handelt, dass Gaben eine Seltenheit darstellen! Nicht jeder Vampir kann eine haben.


nach oben springen

#128

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 12.06.2015 22:54
von maddison collier
avatar

oh klasse, dann husch ich mich mal
schnell in die anmeldung

nach oben springen

#129

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 13.06.2015 16:11
von Gast
avatar

Name: Antonio Staryn
Ava: Hmmmm....vlt Andre Zuan oder Mariano Di Vaio
Wesen: Vampir
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen): er hat keine Gabe
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel): Er gehört zu den Denali
Kurze Story:
Antonio wurde vor dreizehn Jahren von Tanya zu einem Vampiren verwandelt. Doch nicht aus Liebe, sondern aus einem anderem Gefühl heraus...Mitleid. Antonio selbst lebt jetzt bei den Denali, aber kann sich mit deren Lebensweise nicht besonders gut anfreunden und hat damit immer noch seine lieben Probleme. Auch ist er nicht der typisch liebe Vampir der zu den Denali gehört.

Pb Alter/Playerfahrung: Ich bin 18
Wie habt ihr zu uns gefunden: Durch Rose. Ich glaube sie hat Jane davon berichtet.

nach oben springen

#130

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 13.06.2015 16:13
von Jane Volturi | 586 Beiträge

Hallo lieber Gast :)
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast :)
Ja, ich weiß bescheid. Meld dich doch bitte an, ich schalte dich sofort frei! :)


nach oben springen

#131

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 13.06.2015 16:19
von Jane Volturi | 586 Beiträge

Meldest du dich bitte nochmal an? Da ist irgendwas schief gelaufen. Tut mir leid!


nach oben springen

#132

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 13.06.2015 16:37
von Staryn
avatar

Okay

nach oben springen

#133

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 13.06.2015 16:38
von Jane Volturi | 586 Beiträge

Danke! Nochmal Tut mir leid!


nach oben springen

#134

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 13.06.2015 16:38
von Jane Volturi | 586 Beiträge

Hallo lieber Bewerber :)

Wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast
und dir unsere Story gefällt.
Du hast dich für einen Freecharaentschieden und weisst auch schon was und wie er sein sollte? Dann freut uns das sehr und bitten dich vor deiner Bewerbung nochmal nachzugucken, ob er nicht gesperrt ist da wir uns entschieden haben manche Avas hier nicht mehr aufzunehmen.
Solltest du noch keine genaue Vorstellung haben, guck dich doch mal in unseren Gesuchen um. Vielleicht ist ja was für dich dabei?! ^^




Und nun bitten wir dich nurnoch um eine kurze Bewerbung mit folgenden Angaben:

Name:
Ava:
Wesen:
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen):
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel):
Kurze Story:

Pb Alter/Playerfahrung:
Wie habt ihr zu uns gefunden:


Bitte bedenkt bei eurem Freechara wenn es sich um einen Vampir oder ein Halbwesen handelt, dass Gabeneine Seltenheit darstellen! Nicht jeder Vampir kann eine haben.


zuletzt bearbeitet 15.06.2015 16:46 | nach oben springen

#135

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Für einen Freecharakter 26.06.2015 13:46
von Aidan
avatar

Name: Aidan Reese
Ava: Ryan Guzman
Wesen: Vampir
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen): Berührungslose Biege- und Bewegungseffekte. Das heißt: Das Verformen von Gegenständen wie Löffel, Gabel, Schlüssel usw. ohne physische Krafteinwirkung bzw. das berührungslose Bewegen metallischer oder nichtmetallischer Objekte auf Distanz.
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel): in welchen Zirkel könnte mein Chara?
Kurze Story:
Aidan lebte in Texas. Heutzutage nennt man das Land jedenfalls Texas. Er war nie das was man von den Kindern aus dieser Zeit erwartet.
Nein, immer wollte er mehr sehen, mehr entdecken. Er verstand nie, warum die Erwachsenen so einfältig das glaubten was die Ältesten ihnen predigten. Als er dann aber auf einen Vampir traf, befahl er diesem Vampir ihn zu verwandeln. Dieser Vampir tat dies auch widerspruchslos.
Aidan erwachte drei Tage später und empfand dieses Leben als Geschenk und nicht als Fluch. Er verstand seine Macht richtig einzusetzen und verfeinerte seine Gabe.
Obwohl er mit 17 Jahren verwandelt wurde, und auch seine Familie nicht wieder sah, machte es ihm nichts aus. In seinen Augen waren Gefühle und Familie nur nebensächliches Zeug und das wirklich wichtige im Leben die Macht.
Aber er hat gelernt, dass das wichtigste in einem ewigem Leben nicht das Blut, die Liebe oder die Macht sind. Nein. Das wirklich wichtige ist die Kunst, Lieder und Geschichten. Denn diese Künste kann man immer ausleben und verfeinern. Doch das allerwichtigste ist: man darf sich an keine Person hängen.


Pb Alter/Playerfahrung: 17/ 6 Jahre
Wie habt ihr zu uns gefunden: Partnerforum

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 6998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (06.03.2015 17:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen