♥ -lich Willkommen! Schön das ihr zu uns gefunden habt! Es werden fürs Inplay dringend VOLTURI und WÖLFE gesucht!! Ausserdem Cullens, Neugeborene & Mitglieder der verschiedenen Covens. Guckt auch mal in unsere Liste..
#1

Vampire/Halbwesen [Gesuche]

in Wanteds 22.02.2015 08:30
von Juno Skye Davis (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#2

RE: Vampire/Halbwesen [Gesuche]

in Wanteds 24.02.2015 16:58
von Freya Volturi (gelöscht)
avatar





Name:
» Freya Mikaelson später Volturi

Wesen:
» Vampir

Alter:
» 14 Jahre alt (äusserlich) & 1025 Jahre alt (wahres alter)

Story: (Stickpunkte)
» 2 Jahre jüngere Schwester von Jane & Alec, beide wissen nicht das ich noch lebe da man ihnen sagte sich sei kurz nach ihnen getötet wurde
» sah die Verbrennung auf dem Scheiterhaufen von Jane & Alec mit an & von da an vertraute sie sich keinen mehr an. Da sie noch vor kurzem dem Örtlichen Priester sich anvertraut hatte er sie aber im stich liess zumindestens dachte Freya das (so zeigten sich schon ihre Kräfte) - später straft sie den Priester mit einem eiskalten blick worauf dieser sofort umfiel
» danach wurde sie weiter von ihren, Janes & Alecs peiniger fest gehalten da sie dachten freya würde ihre Geschwister verpfeifen was diese nie tat.
» wurde später verwandelt von wem genau kommt noch, während der zeit bei ihrem Schöpfer wurde noch jemand verwandelt der heute ihr Bester Freund war, nur ihm vertraut sie momentan
» ihr Schöpfer gab ihr dann den Befehl die VOlturis auszuhorschen so trifft Freya auf ihre Geschwister & die Meister entdecken Freya Gabe die für Aro interessant war. Freya erkennt sofort ihre Geschwister und zunächst kam keine Reaktion von Freya da sie im Laufe der Jahre eine Mauer um ihr Herz baute selbst als Vampir war das noch jetzt so











Name:
»Euch überlassen nur nicht meiner :D
» Ist dir überlassen nur nicht meiner ;)

Avatarwunsch:
»bruce willis (ist aber keine Pflicht nur ein Wunsch!Sonst jemand der zu mir passt ;) )

»Colin Ford (lässt sich drüber reden nur jemand der zu mir passt!


Wesen:
»Vampir
»Vampir

Alter:
»Viel viel älter als ich :P also über 1025 Jahre alt
»Du bist in meinem Alter, also äusserlich um die 14. Dein Wahres alter liegt zwischen 500 & 800 Jahren

Beziehung zum Searcher: (evt. Vorgeschichte)
»Als meine Peiniger mich damals bis zum Ausmass quälten als ich ihnen nicht die Infos gab die sie wollten. Da sie glaubten ich sei wie Alec & Jane wollten sie mir ein Ende setzen. Durch einen dummen zufall warst du in der Nähe gewesen und hast mit bekommen wie sie mich mal wieder schlugen. Da ich in dem Moment den Priester einen Kalten Blick zuward und er daraufhin umfiel hast du meine Gabe entdeckt und mich befreit. Danach hast du mich zu einem von dir gemacht, einen Vampir. Wo ich auch meine Eiskräfte entdeckte. Seitdem bin ich dir irgendwie was schuldig und erledige jede aufgabe ohne zu murren. Schliesslich hast du mich auch nach Volterra geschickt um die VOlturis auszuhorschen.
» Während ich mit meinem Schöpfer unterwegs war oder aufträge für ihn erledigte hab ich dich getroffen. Du wolltest unbedingt wissen wer ich bin. Nur hab ich dir das nie gesagt und dich immer kalt abserviert. Da ich seit meine Geschwister verbrannt wurden mein Herz verschlossen hab. Was ich da nicht wusste ist das mein Schöpfer es beobachtet hat. Schliesslich hast du ihn getroffen und auch dich hatte er verwandelt. Sicher weil er Angst hatte ich würde irgendwann richtig verbittert werden. Als du dann einer von uns wurdest hast du mich fast immer begleitet. Irgendwann fing ich an dir zu vertrauen aus gründen die mir heute schleierhaft sind. Im laufe der Jahre wurden wir Freunde und später sogar beste Freunde. Auch als ich nach Volterra sollte hast du mich nicht allein gelassen.

Probepost?:
Ja, Aus Sicht des Charas (gilt für beide!)

Sonstiges:
» Ich möchte nichts von dir du bist nur mein Schöpfer und sowas wie ein Ersatzvater ;)
» Wir sind Beste Freunde es muss nicht mehr bei uns sein, darum gehts mir nicht ich suche einfach nur meinen Besten Freund ;)

nach oben springen

#3

RE: Vampire/Halbwesen [Gesuche]

in Wanteds 03.06.2015 16:45
von Jekaterina Elaine Dragomir • 30 Beiträge





Name:
» Jakaterina Elaine Dragomir

Wesen:
» Vampir

Alter:
» ewiges Alter von 24

Story: (Stickpunkte)
> 23.08.1844 v. Chr. in Moskau geboren
> mit 16 lernte ich ein tollen Kerl kennen, den ich nur unter Aufsicht treffen durfte
> Eltern gefiel der Freund nicht und verbaten den Kontakt zu ihm, da er nicht zu ihrer Schicht gehörte
> 1828 v. Chr. wurde ich mit einem reichen Zarensohn verheiratet, der sehr viel Einfluss auf die Gesellschaft hatte
> arrangierte mich damit, auch wenn ich mich anfangs wehrte
> 1826 v. Chr. wurde ich schwanger, verlor jedoch das Kind
> schlich mich heimlich davon und lernte ein netten jungen Mann kennen, mit dem ich mich ab und an traf
> 1824 v. Chr. wurde ich ein weitere mal schwanger und gebar ein hübschen Jungen
> im Alter von 1 Jahr verstarb er
> 1823 v. Chr. starb dann meine Mutter und das Verhältnis zu meinem Dad wurde komplizierter
> mein Ehemann bekam durch seine Eltern immer mehr Druck, die Firma zu führen und die Wut ließ er wieder an mir aus
> über die Jahre verlor ich den Kontakt zu meinem besten Freund und traf ihm 1820 v. Chr. im Sommer wieder
> er war anders und nach wenigen Wochen des Wiedersehens war es so schlimm, dass ich mir das Leben nehmen wollte
> ich schnitt mir die Pulsadern auf und wachte dann mit einem Brennen in der Kehle auf
> mein Schöpfer erklärte mir alles und dann blieb ich länger auf Reisen und wir trafen uns nicht wieder
> reise durch die Welt










Name:
» -frei wählbar- (etwas russisches sollte schon dabei sein)

Avatarwunsch:
» Kellan Lutz *__*

Wesen:
» Vampir

Alter:
» sehr alt und dein ewiges Alter liegt zwischen 26-30

Beziehung zum Searcher: (evt. Vorgeschichte)
» Du bist mein Schöpfer und ob wir schon Gefährten sind oder es gar noch werden, können wir gern per Pn besprechen
» Du wirst ein sehr alter Vorfahre von Emmett McCarty sein (deswegen den selben Ava) und ihr werdet irgendwann mal aufeinander treffen

Probepost?:
Ja[x] Nein [ ], Aus Sicht des Charas/Älterer Post

Sonstiges:
» Sei bitte regelmäßig on und schreibe mehr als 10 Zeiler, da ich oft gewillt bin, etwas mehr zu posten. Außerdem sei der deutschen Rechtschreibung mächtig und auch der deutschen Sprache. RL geht immer vor und wenn irgendetwas sein sollte, bitte informiere mich über Pn, das ist mir sehr wichtig. Gehe mit dem Chara sorgfältig um und bewerbe dich nur auf ihn, wenn du es ernst meinst. Ich möchte auch nicht, dass du ein Weichei bist, immerhin bst du ein sehr alter Vampir, wie du an meinem Geburtsjahr sehen kannst, denn du solltest auch in der Drehe herum sein, denn schließlich kannte ich dich als Mensch :P Du weißt, was du willst und zögerst nicht lange, um es dir zu nehmen, egal in welchen Situationen. Sei kreativ und ein bisschen mehr Arsch, als normale Kerle. Kommen wir erst zusammen, bist du nie ein Vampir gewesen, der jeden Tag eine andere am Start hatte. Deine Charakterzüge sind die von Emmett etwas ähnlich, wobei du verschärfter drauf bist. Eins solltest du wissen, ich schreibe Sexplays gern detailliert und drücke mich auch derber aus, damit solltest du klar kommen und in etwa auch so schreiben.

Das war es dann, hoffe, habe nichts vergessen xD Ich freue mich auf dich <3

zuletzt bearbeitet 03.06.2015 16:49 | nach oben springen

#4

RE: Vampire/Halbwesen [Gesuche]

in Wanteds 08.06.2015 20:39
von Alecto McRaider | 161 Beiträge





Name:
» Alecto McRaider

Wesen:
» Vampir

Alter:
» über 1000 Jahre

Story: (Stickpunkte)
» Ich wurde um 03.08.1811 in Griechenland auf der Insel Agios Efstratios in der Nördliche Ägäis geboren. Und lebte dort in einem kleinen Dorf.
» Sohn des Stellvertreters des Dorfältesten
» Als ich gerade mal 7 Jahre war da musste ich mit ansehen wie meine Mutter auf im Wald von einem Vampir getötet wurde
» 17 Jagte ich Vamire bis ich selbst zu einem gemacht wurde
» mit Taha Aki in tiefer Freundschaft verbunden. (weis aber keiner von euch)
» Rettete Faye das leben vor einem der Werwölfe als ihr den großen Kampf auf der Lichtung hattet.
» wohnen nun an einigen Jahren Reise im verlassenen alten Anwesen









Für mehrere Mitglieder

Name:
» selbst wählbar

Avatarwunsch:
» könnt ihr wählen

Wesen:
» Vampir

Alter:
» nicht älter als 25 ( 5 Jahre Vampir)

Beziehung zum Searcher: (evt. Vorgeschichte)
» Ich bin der Anführer der Newborn und ihr würdet zu der kleinen Gruppe zählen
» Wachen
» Mitglieder
» Jeder wird seine Aufgabe bekommen

Probepost?:
Ja[X] Nein [ ], Aus Sicht des Charas/Älterer Post

Sonstiges:
» Bitte nur melden wenn wirklich Interesse besteht.




Name:
» selbst wählbar

Avatarwunsch:
» könnt ihr wählen

Wesen:
» Vampir

Alter:
» nicht älter als 25 ( 5 Jahre Vampir)

Beziehung zum Searcher: (evt. Vorgeschichte)
» Ich bin der Anführer der Newborn und würde meine Rechte Hand (Männlich bitte)

Probepost?:
Ja[X] Nein [ ], Aus Sicht des Charas/Älterer Post

Sonstiges:
» Bitte nur melden wenn wirklich Interesse besteht.

zuletzt bearbeitet 10.06.2015 20:41 | nach oben springen

#5

RE: Vampire/Halbwesen [Gesuche]

in Wanteds 13.06.2015 23:29
von Caroline Steele • 90 Beiträge





Name: Caroline Steele
»

Wesen:Vampir
»

Alter:24
»

Story: (Stickpunkte)
» -Caroline wurde in Moskau geboren.
-verschwand mit 17 Jahren aus heiterem Himmel.
-wurde mit 20 Jahren verwandelt.
-tat sich erst schwer mit ihr dasein, als Vampir.
-hat schon einige Selbstmordversuche deswegen hinter sich.
-hat ihren Schöpfer bei Nacht und Nebel verlassen.










Name: Frei Wählbar
»

Avatarwunsch: Entweder Joseph Morgen oder Daniel Gillies
»

Wesen:Vampir
»

Alter: 25
»

Beziehung zum Searcher: (evt. Vorgeschichte)
»Du hast Caroline des öfteren vom Selbstmord abgehalten. Wofür sie dir nie dankbar war. Du alleine weisst wie sie wirklich tickt. Ihr habt euch nach einiger Zeit angefreundet. Sie vertraut dir. Nur misstraust du ihr ab und zu. Caroline sucht ab und zu die Nähe von dir. Da sie oft denkt, sie wird nicht verstanden.
Nachdem sie dich verlassen hat, da du ihr wieder misstraust hast, zog sie lange alleine umher. Bis sie die Newborn fand. Hier ist sie nun eine der Wachen und beobachtet die Umgebung.

Probepost?:
Ja[X ] Nein [ ], Aus Sicht des Charas/Älterer Post

Sonstiges:Ob es auf ein Pair raus läuft sehen wir dann.
Lass Caroline nicht zu lange warten, sie vermisst dich
»



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 6998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (06.03.2015 17:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen