♥ -lich Willkommen! Schön das ihr zu uns gefunden habt! Es werden fürs Inplay dringend VOLTURI und WÖLFE gesucht!! Ausserdem Cullens, Neugeborene & Mitglieder der verschiedenen Covens. Guckt auch mal in unsere Liste..
#1

Wölfe [Gesuche]

in Wanteds 22.02.2015 08:29
von Juno Skye Davis (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#2

RE: Wölfe [Gesuche]

in Wanteds 02.03.2015 16:13
von Jacob Black | 1.267 Beiträge





Name:
» Jacob Black

Wesen:
» Gestaltenwandler

Alter: 18
»

Story: Stichpunkte
» Die Story von Jake kennt doch jeder oder










Name:
» Sam Uley, Paul Lahote, Jared Cameron, Quil Ateara, Seth Clearwater , Leah Claerwater, Embry Call

Avatarwunsch:
» Chaseke Spencer , Alex Marez, Bronson Pelletier, Tyson Houseman,Boo Boo Stewart, Julia Jones,Kiowa Gordon

Wesen:
» Gestaltenwandler

Alter:
» 16-18

Beziehung zum Searcher: (evt. Vorgeschichte)
» Ihr seid meine Brüder aus dem Rudel, wir sind aber leider nicht mehr alle in einem Rudel da wir ja zwei haben einmal meines und das von Sam .

Probepost?:
Ja[x ] Nein [ ], Aus Sicht des Charas/Älterer Post

Sonstiges:
» Bitte bewerbt euch nur wenn ihr auch Interesse an dem Chara habt, denn Charaleichen wollen wir nicht haben, ihr müsst nicht 24/7 am Tag da sein aber bitte seid aktiv und bringt euch ein und bitte auch keine Zwei Zeilen Poster.



zuletzt bearbeitet 02.06.2015 11:38 | nach oben springen

#3

RE: Wölfe [Gesuche]

in Wanteds 03.06.2015 17:07
von Dakota Black • 171 Beiträge





Name:
» Dakota Black

Wesen:
» Mensch

Alter:
» 19



Story: (Stichpunkte)

Dakota ist die Cousine von Jacob Black . Ihr Vater ist der Bruder von Billy Black . 
Dakota jedoch Wuchs nicht in La Push wie Jacob auf , sondern in Brasilien . Damals lernte ihr Dad ihre Mom in la Push kennen und sie Zogen nach Brasilien-
Dakota hat mit den Wolfsgennen nichts zutun , sie weiß selbst von deren Existenz nichts . Ihr Vater kennt zwar die Legenden aber hat ihr nie darüber was Erzählt . Als Sie 16 war , hatte ihr Vater jedoch Sorge ob sie ebenso sein würde wie es ihr Cousin war , ein Gestaltenwandler . Dakota aber bekam nie Fieber oder deutete Anzeichen darauf das es so sein würde . So ging sie Brav zu Schule und machte ihr Abi . Dann aber Beschloss ihr Vater sie hierher zuschicken , Ihre Mutter War am Anfang nicht so begeistert davon . . Jedoch war Dakotas Vater dafür , da er wollte das sie über die Legende bescheid wusste . Er wollte das sie über das bescheid wusste was ihr Cousin war und naja er hatte auch Hoffnungen das sie ihre Wahre Liebe hier finden würde . Das jemand sich auf die wunderschöne Dakota Prägen würde , So würde ihr Dad in Sicherheit leben das es seine Tochter immer gut ginge .Und vor allem Beschützt wird . Denn er war ein Gewagter Anwalt und er hatte viele Feinde , die ihn schon oft anrohten ihn das zu nehmen was für ihn am wichtigsten war , seine Tochter . Dakota wusste es und zum Teil . so ging sie deshalb aus Brasilien um hier in Sicherheit zu sein . Ihr drohten zu viele Gefahren und man Drohte ihr schon oft genug an das man sich an sie Rächen würde . Sie hingegen ja nichts dafür kann was ihr Vater ist . So ging sie ihr Vater zu lieber fort und würde von nun an hier in La Push leben wollen .. Billy und Jake wussten von denen nichts , Sie es ihn bei Gelegenheit Erzählen würde . Aber erstmal musste sie in La Push ankommen und sich einleben . Während ihre Ankunft traf ich auf Collin Littlesea, mit denn Sie schon früher immer zusammen spielte als sie beide kinder warum . Es war liebe auf den ersten Blick , den sie verliebte sich direkt








Name:
» -Collin Littlesea
Avatarwunsch:
» Tyler Posey
Wesen:
» Gestaltenwandler

Alter:
» 19 bis 20

Beziehung zum Searcher: (evt. Vorgeschichte)
Der sich auf mich prägt

Probepost?:
Ja[x] Nein [ ], Aus Sicht des Charas/Älterer Post

Sonstiges:
» Sei bitte regelmäßig on und schreibe mehr als 10 Zeiler, da ich gerne etwas mehr poste als ein 10 Zeiler post.RL geht immer vor ,da ich auch nicht immer nur on sein kann. Wenn was sein sollte kann man es per pn absprechen, und wenn irgendetwas sein sollte, bitte informiere mich direkt. Ich denke so werden wir auch keine Problem mit einander haben und ein tolles play führen.

Ich freue mich dann auf dich und hoffe du meldest dich bald.

zuletzt bearbeitet 10.06.2015 19:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 6998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (06.03.2015 17:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen