♥ -lich Willkommen! Schön das ihr zu uns gefunden habt! Es werden fürs Inplay dringend VOLTURI und WÖLFE gesucht!! Ausserdem Cullens, Neugeborene & Mitglieder der verschiedenen Covens. Guckt auch mal in unsere Liste..

#16

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Anfragen 22.07.2015 11:44
von Require Dark
avatar



Hallo liebes Forum,
Wir sind auf euch aufmerksam geworden und wollen euch nun gern um eine Partnerschaft bitten (h)
Wir haben zwar noch nicht viele User - dennoch hoffen wir auf eure Unterstützung.

Zu unserer Story



Der Plan von Damon hat funktioniert und alle Travller sind in die Luft geflogen. Doch gleichzeitig wollte er nur seinen Bruder zurück haben und weihte ihn ein, als er ihn auf der anderen Seite fand.

Stefan war jedoch nicht alleine, Lexi war an seiner Seite - genauso wie Alaric an Damons. Elena irrte anfangs allein durch Mystic Falls - fand jedoch Bonnie und ging durch ihr durch. Zuerst wollte sie es nicht,denn sie hatte Angst das es Damon nicht schaffen würde. Tyler war der zweite der durch Bonnie ging, dann Stefan, Lexi, Alaric, Luke, sogar Jenna und zu letzt Damon. Doch was keiner bemerkte - Bonnie wurde immer schwächer, mit jedem der durch sie hindurch ging und sie wusste das sie sterben würde.

Bonnie tätige noch einen letzten Anruf und verabschiedete sich von dem ahnungslosen Jeremy. Sie wusste das sie ihm damit das Herz brechen würde, doch konnte sie an ihrem Schicksal nichts mehr ändern. Jeremy wollte wissen wo sie steckte, aber Bonnie sagte ihm nur wie sehr sie ihn liebte und legte einfach auf.

Auch die anderen hatten keine Chance sich von ihr zu verabschieden. Bonnie verschwand und alle glaubten sie sei tot. Doch was keiner weiß, Bonnie lebt - jedoch hängt sie in einer Zeitschleife fest und das im Jahr 1994. Sie versucht zurück zu kommen bis jetzt jedoch ohne Erfolg.

Ein Jahr ist seitdem vergangen. Vampire können wieder nach Mystic Falls. Was machen die anderen?

Elena ist wieder mit Damon zusammen und macht ein Medizin Studium. Jeremy kommt über den Tot von Bonnie nicht hinweg - greift zum Alkohol und vergnügt sich mit jedem Mädchen aus der Stadt.

Caroline und Tyler haben sich getrennt und jeder geht seine wege , sie studiert Schauspiel, er will weiter an seinem Training arbeiten und anderen Hybriden helfen. Matt ist weiterhin Kellner im Mystic Grill. Liv und Luke gehen weiterhin aufs Whitmore College. Alaric ist mit Jenna wieder zusammen und beide sind Lehrer am Whitmore College. Stefan hat die Stadt verlassen und ist Mechaniker in Denver - doch kommt er mit seiner Freundin zurück nach Mystic Falls.




Und was ist mit der Mikaelson Familie passiert?

Seitdem Klaus Vater ist, zeigt er auch eine andere Seite an sich. Hayley und Elijah nähern sich an. Klaus sieht seine Chance bei Caroline, als er erfuhr das sie nicht mehr mit Tyler zusammen ist. Finden die beiden endlich zusammen? Was ist eigentlich mit Rebekah? Sie fühlt sich einsam und allein. Immer wieder denkt sie daran nach Mystic Falls zurück zu kehren, doch will und kann sie ihre Nichte Hope nicht allein lassen.




Entscheide du wie es weiter geht mit deinem Charakter? Findet Bonnie einen Weg zurück? Kommen Klaus und Caroline zusammen? Wie reagiert Jeremy wenn er erfährt das Bonnie noch am leben ist?

Wir sind gespannt...

Die Admins: Bonnie, Virginia und Serena



☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

-Wir sind ein FSK 16 Forum
-wir playen nicht komplett nach der Serie
- Unsere Liste
- Bewerbung
-Yes|No

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Anfragen 31.07.2015 19:35
von Maysun
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir sind ein neues Forum und noch direkt am Anfang, daher auch noch eine Baustelle, das betrifft auch das Layout - gespielt wird aber trotzdem schon, dennoch würden wir uns freuen, wenn ihr bereit wärt eine Partnerschaft mit uns einzugehen & uns den Weg in die Forenwelt etwas erleichtert.
Wir freuen uns, über jeden Besuch und jede Anregung, Kritik und jeden Ratschlag, ihr seid Herzlich Eingeladen uns einen Besuch abzustatten.



Unsere Storyline:
Wir haben uns dazu entschlossen, keine Story zu nehmen.
Alle kennen die Bücher/Filme und Serien und jeder kennt somit auch die wichtigsten Fakten/Daten.
Es soll alleine eure Entscheidung bleiben und sein, wie ihr eure Charaktere gestaltet. Sofern es möglich ist.
Das heißt, das zb. Jacob, nicht bei den Cullen bleiben muss. Aber das Alice nicht zu den Volturi gehen kann, da sie zu den Cullen gehört.
Denn die Bücher sind längst geschrieben, also schreiben wir hier einfach unsere neue Geschichte.
Natürlich legen wir aber wert darauf, das einiges einzuhalten ist und bleibt.
Bei Fragen wendet ihr euch bitte an die Admins.
Außerdem sollen sich die Wesen an ihre Regeln halten. Bsp. Edward geht nicht einfach so glitzernd in die Sonne.
Zudem legen wir Wert drauf, das die Forumsregeln eingehalten werden.
Vielleicht entwickelt ihr ja spannende Geschichten und die Twilight Saga wird so nochmal in ein neues Licht gerückt.
Außerdem haben wir nichts dagegen, wenn ihr mit eigenen Ideen zu uns kommt, ein Kampf zwischen Cullen und Gestaltwandlern oder einem anderen Zirkel zum Beispiel.
Auch müssen die Cullens nicht in Forks gemeinsam im Haus leben.
Bringt eure Ideen mit, wir sind uns sicher, das jeder einen Platz bei uns findet.

Wir haben schon 9 Mitglieder und 4 reservierte Rollen. Uns gibt es erst seit gestern, das sage ich damit ihr seht das wir wirklich noch am Anfang stehen.

Wichtige Links:
http://forever-young.xobor.de/f7-Regeln.html
http://forever-young.xobor.de/f4-Wichtige-Listen.html
http://forever-young.xobor.de/t13f19-Ann...-Ablehnung.html

nach oben springen

#18

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Anfragen 07.08.2015 18:53
von Behind the Miracles
avatar

Hallo liebes Forum ♥
Wir sind auf der Suche nach Partnern, auf euch gestossen, gern würden wir euch also eine Anfrage stellen und hoffen natürlich auf positive Rückmeldung


Aber erstmal ein paar kurze Einblicke in unsere Story und wer wir überhaupt sind ♥


Seit Jahrhunderten existiert das Übernatürliche, ob nun Vampire, Werwölfe, oder Elfen.
All diese Wesen leben schon seit mehreren Jahrhunderten auf unserer Welt.
Doch die Menschen verschlossen sich dem gegenüber und taten es als Fantasie, als Lüge ab.


Doch sie existieren wirklich und es gibt unheimlich viele dieser Übernatürlichen Wesen.
In den letzten 3 Jahren haben sich nun auch die letzten ihrer Art zu erkennen gegeben.
Manche Menschen aber wollten diese Wesen nicht in Ihrer Welt und wollten sie töten, also
musste das Mysterium für Sicherheit handeln, damit die Welt nicht im Eingklang blieb und nicht irgendwann einem Krieg zum Opfer fiel.

Daher gründete man die "Miracle Academy" eine Schule für Übernatürliche Wesen.
Hier sollen die Wesen lernen wie man mit seinen Fähigkeiten um zu gehen hat, damit es ein friedliches Zusammenleben der Menschen und dieser Wesen gibt.

Doch wird es so friedlich bleiben?

Oder verfolgen manche Wesen oder Menschen ganz andere Pläne?
Wie lange wird die Welt so sicher bleiben wie man sie kennt?


Entscheide dich, zu welcher Seite du gehörst und trete ein in eine magische Welt, voller Geheimnisse und Überraschungen

Eckdaten
*Wir sind ein FSK 16 Forum
*Wir playen in London , Paris und Rom und natürlich der Academy
*Wir schreiben nach der Ortstrennung und schreiben im Romanstil
*Es sind verschiedene Wesen spielbar




Das Forum
Rückmeldung
Unsere Wesensliste
Unsere Listen

nach oben springen

#19

Ashbourne Anfrage

in Anfragen 05.12.2015 21:54
von Barnaby Richmond
avatar



Ashbourne
-DIE LETZTE ZUFLUCHT


"Wir schreiben das Jahr 2015 und das leben ist eigentlich wie immer. Menschen gehen in die Schule ihren Hobbys nach oder arbeiten. Alles ist wie immer. In der Vorstadt plauscht man mit der Nachbarin und in der Großstadt weiß man nicht wie sein Nachbar heißt. Keine besonderen Vorkommnisse. Selbst als sich plötzlich neben dir jemand eine Zigarette anzündet ohne ein Feuerzeug oder Sreichhölzer zu benutzen, scheint es dir normal. Du denkst dir, dass der Mensch neben dir ist wie alle anderen auch. Allerdings denkt nicht jeder wie du. Denn du erkennst blaue Flecken im Gesicht der Person. Auch dies erscheint dir alltäglich. Diese Menschen haben es nicht leid. Du hattest jemanden wie die Person in deiner Klasse - sie wurde gemobbt und verprügelt. Sie war immer alleine und trug keine so schöne Kleidung wie du. Deinem Gegenüber ergeht es genauso, doch du tust nichts um ihm zu helfen. Nicht in der Schule und nicht jetzt."

Das ist oder war das Schicksal vieler Menschen, denen Magie oder in unserer Welt ein Gendefekt angeboren ist. Schon seit Menschengedenken sind sie da, doch erfahren sie selten ein schönen Seiten des Schicksals. Sie sind die Aussätzigen der Gesellschaft, wie früher etwa die Juden oder heute die Homosexuellen mancherorts. Kein Wunder also, dass sie sich zurück zogen und sich versteckten. Ihre Zuflucht heißt Ashbourne und ist in Kanada am Lake Superior entstanden. Seit ungefähr 150 Jahren leben hier die Menschen, die fähig sind "Magie" zu nutzen. Hier sind sie glücklich. Hier leben sie und existieren nicht nur.

Das Herzstück der Stadt ist die etwas außerhalb gelegene Universität Ravenwood. Sie bildet für die jungen Erwachsenen mit besonderen Kräften einen Unterrichtsort, wo sie unter Gleichgesinnten studieren können. An diesem Ort sind sie keine Aussätzigen. Sie sind Menschen und so leben sie, so feiern, lernen und lieben sie. Willkommen in Ashbourne! Willkommen an der Ravenwood! Und willkommen Zuhause.

Basics
-FSK 16 mit FSK 18 Bereich
-Ortstrennung
-Mindestpostlänge von 150 Wörter
-Wir spielen im Jahr 2015
-Rassenunterteilung in gesellschaftlichen Rang
-Inplay Ort: Ashbourne, eine freie erfundene Stadt in Kanada
Hauptaugenmerk wird allerdings auf die Universität Ravenwood gelegt

http://ashbourne.forumieren.net/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 6998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (06.03.2015 17:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen