♥ -lich Willkommen! Schön das ihr zu uns gefunden habt! Es werden fürs Inplay dringend VOLTURI und WÖLFE gesucht!! Ausserdem Cullens, Neugeborene & Mitglieder der verschiedenen Covens. Guckt auch mal in unsere Liste..
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[line]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
Smileys
zunge
rose
clown
death
flash
heart
idee
frage
mad
wink
frown
grin
laugh
mund
blush
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
Wolf2
laughing
:)
:(
:'(
;)
:P
:D
:*
inlove
heart
hug
rofl
sweating
8)
rock
wondering
dull
party
:|
happy
evilgrin
bandit
smoke
brokenheart
doh
itwasntme
mmm
:S
nerd
winkhi
clap
fubar
puke
yawn
lipssealed
flower
nod
shake
sun
wait
giggle
whew
thinking
devil
angel
call
envy
sleepy
emo
punch
angry
headbang
drunk
middlefinger
music
coffee
star
cake
cash
heidi
mail
B-Day
Guten Nacht
Frage?
Engel1
Farben
[darkred][/darkred]
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[hellblau][/hellblau]
[tuerkis][/tuerkis]
[dunkelgruen][/dunkelgruen]
[gruen][/gruen]
[gelb][/gelb]
[orange][/orange]
[violetrot][/violetrot]
[darkorchid][/darkorchid]
[purple][/purple]
[lila][/lila]
[pink][/pink]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#149 RE: Bewerbung für einen Freechara
  Absender: Cara, 11.08.2015 11:01 Diesen Beitrag zitieren

Name: Cara Coburn
Ava: Peyton List
Wesen: Mensch (vielleicht irgendwann Vampir)
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen): --
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel): --
Kurze Story: Cara wurde in Portland geboren
-Eltern wurden ermordet als sie 16 war
-sie gefoltert und dann ausgesetzt

Pb Alter/Playerfahrung: 16 / ca halbes jahr
Wie habt ihr zu uns gefunden: über Google :)


#148 RE: Bewerbung für einen Freechara
  Absender: Jane Volturi, 07.07.2015 11:31 Diesen Beitrag zitieren

Hallo lieber Bewerber :)

Wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast
und dir unsere Story gefällt.
Du hast dich für einen Freechara entschieden und weisst auch schon was und wie er sein sollte? Dann freut uns das sehr und bitten dich vor deiner Bewerbung nochmal nachzugucken, ob er nicht gesperrt ist da wir uns entschieden haben manche Avas hier nicht mehr aufzunehmen.
Solltest du noch keine genaue Vorstellung haben, guck dich doch mal in unseren Gesuchen um. Vielleicht ist ja was für dich dabei?! ^^




Und nun bitten wir dich nurnoch um eine kurze Bewerbung mit folgenden Angaben:

Name:
Ava:
Wesen:
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen):
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel):
Kurze Story:

Pb Alter/Playerfahrung:
Wie habt ihr zu uns gefunden:


Bitte bedenkt bei eurem Freechara wenn es sich um einen Vampir oder ein Halbwesen handelt, dass Gaben eine Seltenheit darstellen! Nicht jeder Vampir kann eine haben.


#147 RE: Bewerbung für einen Freechara
  Absender: Jane Volturi, 07.07.2015 11:30 Diesen Beitrag zitieren

Dann heiße ich dich herzlich willkommen :)


#146 RE: Bewerbung für einen Freechara
  Absender: Lydia, 07.07.2015 10:57 Diesen Beitrag zitieren

Klar dann nehme ich Gage Golightly


#145 RE: Bewerbung für einen Freechara
  Absender: Jane Volturi, 07.07.2015 10:28 Diesen Beitrag zitieren

Hallo lieber Gast :)
Ich freue mich sehr, dass du zu uns gefunden hast.
Leider hat sich vor dir jemand beworben der den selben Avatar wollte und dieser ist nun leider vergeben. Wir würden uns freuen, wenn du dir einen anderen aussuchst und dich dann anmeldest :)
Ganz lieben Gruß,
Jane.

Und vielen Dank auch an dich, Maddie :-)


#144 RE: Bewerbung für einen Freechara
  Absender: Maddison Collier, 07.07.2015 00:22 Diesen Beitrag zitieren

Okay und nichts zu danken, meine liebe Lydia


#143 RE: Bewerbung für einen Freechara
  Absender: Lydia, 07.07.2015 00:18 Diesen Beitrag zitieren

Ich kann warten oder schaue später nochmal rein. Danke Maddison


#142 RE: Bewerbung für einen Freechara
  Absender: Maddison Collier, 07.07.2015 00:15 Diesen Beitrag zitieren

Hi lieber Gast

momentan ist keiner der Admins anwesend & werden
vermutlich schon schlafen. Daher bitte dich um etwas
Geduld & schaust vielleicht später nochmal vorbei

Nichts destotrotz, werde ich versuchen noch jemanden
hierher zu holen.

Lg Maddie

@Jane Volturi


#141 RE: Bewerbung für einen Freechara
  Absender: Lydia, 07.07.2015 00:10 Diesen Beitrag zitieren

Name:Lydia Volturi
Ava: Amanda Seyfried
Wesen: Vampir
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen): Sie kann die Ängste anderer verändern
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel): Volturi
Kurze Story: Sie wurde vor 10 Jahren in Moskau von einem Volturi gebissen. Dieser dachte sie wäre schon tot oder es hatte ihn etwas abgelenkt...jedenfalls war sie froh das er sie doch noch leben ließ und verschwand. Vor drei Jahren ist sie in die Volturi getappt, hat sich ihnen angeschlossen und verbringt ihre Zeit damit den Männern den Kopf zu verdrehen.

Pb Alter/Playerfahrung: 19/ 2 Jahre
Wie habt ihr zu uns gefunden: durch Pb von Demetri


#140 RE: Bewerbung für einen Freechara
  Absender: Jane Volturi, 06.07.2015 21:56 Diesen Beitrag zitieren

Hallo lieber Bewerber :)

Wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast
und dir unsere Story gefällt.
Du hast dich für einen Freechara entschieden und weisst auch schon was und wie er sein sollte? Dann freut uns das sehr und bitten dich vor deiner Bewerbung nochmal nachzugucken, ob er nicht gesperrt ist da wir uns entschieden haben manche Avas hier nicht mehr aufzunehmen.
Solltest du noch keine genaue Vorstellung haben, guck dich doch mal in unseren Gesuchen um. Vielleicht ist ja was für dich dabei?! ^^




Und nun bitten wir dich nurnoch um eine kurze Bewerbung mit folgenden Angaben:

Name:
Ava:
Wesen:
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen):
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel):
Kurze Story:

Pb Alter/Playerfahrung:
Wie habt ihr zu uns gefunden:


Bitte bedenkt bei eurem Freechara wenn es sich um einen Vampir oder ein Halbwesen handelt, dass Gaben eine Seltenheit darstellen! Nicht jeder Vampir kann eine haben.


#139 RE: Bewerbung für einen Freechara
  Absender: Jane Volturi, 06.07.2015 18:50 Diesen Beitrag zitieren

Hallo lieber Gast :)
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast!
Ich erstelle dir gleich einen Probepost und dann werden die Admins und vorallem Maddie entscheiden ob es passt :)

@Maddison Collier


#138 RE: Bewerbung für einen Freechara
  Absender: , 06.07.2015 18:11 Diesen Beitrag zitieren

Hallo liebes Team,

ich gestern auf eure Seite aufmerksam geworden und melde mich auf das Gesuch von Maddison Collier

Name: catherine Grace
Ava: Amanda Seyfried
Wesen: Mensch
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen): /
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel): /
Kurze Story: Cate ist 19 Jahre alt und besucht die ortsansässigen Schule.
Ihr Leben verläuft in relativ ruhigen Bahnen dennoch fällt es ihr manchmal recht schwer die Schule und ihr Privatleben unter einen Hut zu bekommen.
Cate hat keine Geschwister und steht deshalb ständig unter der Beobachtung ihrer Eltern, die sie aber mittlerweile ganz gut zu umgehen weiß..
Sie ist sehr Naturverbunden und verbringt viel Zeit mit ihrem Hund Fynn...


Pb Alter/Playerfahrung: meine Pb ist 22 und hat 3 Jahre Playerfahrung
Wie habt ihr zu uns gefunden: über eine Partnerseite


Maddie möchte einen Probepost :) wohin soll ich ihn posten?


#137 RE: Bewerbung für einen Freechara
  Absender: Jane Volturi, 26.06.2015 19:24 Diesen Beitrag zitieren

Hallo lieber Bewerber :)

Wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast
und dir unsere Story gefällt.
Du hast dich für einen Freechara entschieden und weisst auch schon was und wie er sein sollte? Dann freut uns das sehr und bitten dich vor deiner Bewerbung nochmal nachzugucken, ob er nicht gesperrt ist da wir uns entschieden haben manche Avas hier nicht mehr aufzunehmen.
Solltest du noch keine genaue Vorstellung haben, guck dich doch mal in unseren Gesuchen um. Vielleicht ist ja was für dich dabei?! ^^




Und nun bitten wir dich nurnoch um eine kurze Bewerbung mit folgenden Angaben:

Name:
Ava:
Wesen:
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen):
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel):
Kurze Story:

Pb Alter/Playerfahrung:
Wie habt ihr zu uns gefunden:


Bitte bedenkt bei eurem Freechara wenn es sich um einen Vampir oder ein Halbwesen handelt, dass Gaben eine Seltenheit darstellen! Nicht jeder Vampir kann eine haben.


#136 RE: Bewerbung für einen Freechara
  Absender: Renesmee Carlie Cullen, 26.06.2015 16:40 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Lieber Gast, schön das du bei uns mitmachen magst. Deine Story klingt gut .wir freuen uns auf dich. Dann melde dich einfach direkt bei uns an. Und ich werde dich frei schalten
Lg nessie


#135 RE: Bewerbung für einen Freechara
  Absender: Aidan, 26.06.2015 13:46 Diesen Beitrag zitieren

Name: Aidan Reese
Ava: Ryan Guzman
Wesen: Vampir
Gabe (Nur bei Vampiren/Halbwesen): Berührungslose Biege- und Bewegungseffekte. Das heißt: Das Verformen von Gegenständen wie Löffel, Gabel, Schlüssel usw. ohne physische Krafteinwirkung bzw. das berührungslose Bewegen metallischer oder nichtmetallischer Objekte auf Distanz.
Zugehörigkeit (Zirkel/Rudel): in welchen Zirkel könnte mein Chara?
Kurze Story:
Aidan lebte in Texas. Heutzutage nennt man das Land jedenfalls Texas. Er war nie das was man von den Kindern aus dieser Zeit erwartet.
Nein, immer wollte er mehr sehen, mehr entdecken. Er verstand nie, warum die Erwachsenen so einfältig das glaubten was die Ältesten ihnen predigten. Als er dann aber auf einen Vampir traf, befahl er diesem Vampir ihn zu verwandeln. Dieser Vampir tat dies auch widerspruchslos.
Aidan erwachte drei Tage später und empfand dieses Leben als Geschenk und nicht als Fluch. Er verstand seine Macht richtig einzusetzen und verfeinerte seine Gabe.
Obwohl er mit 17 Jahren verwandelt wurde, und auch seine Familie nicht wieder sah, machte es ihm nichts aus. In seinen Augen waren Gefühle und Familie nur nebensächliches Zeug und das wirklich wichtige im Leben die Macht.
Aber er hat gelernt, dass das wichtigste in einem ewigem Leben nicht das Blut, die Liebe oder die Macht sind. Nein. Das wirklich wichtige ist die Kunst, Lieder und Geschichten. Denn diese Künste kann man immer ausleben und verfeinern. Doch das allerwichtigste ist: man darf sich an keine Person hängen.


Pb Alter/Playerfahrung: 17/ 6 Jahre
Wie habt ihr zu uns gefunden: Partnerforum


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 6998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 32 Benutzer (06.03.2015 17:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen